Über DM

Die Drogeriekette DM wurde durch Prof. Götz W. Werner in Karlsruhe in 1973 gegründet. Heute beschäftigt das Unternehmen europaweit etwa 59.000 Mitarbeiter, 40.000 davon in Deutschland. Mittlerweile besitzt DM 3.450 Filialen in 12 Ländern. Seit 1992 wurde mit dem Motto „Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein“ georben.

Der Gründer der Drogeriekette ist ein Unternehmen, der das ganzheitliche unternehmerische Denken genauso in die Unternehmensphilosophie integriert wie soziales Denken. Für den Vorsitzenden der dm-Geschäftsführung, Erich Harsch, liegt das Geheimnis des Erfolges in dem richtigen Sortiment, passenden Serviceleistungen und nicht zuletzt in dem ausserordentlichem Engagement der Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2016/2017 erreichte das Unternehmen mit einem Umsatz von mehr als 7,5 Milliarden Euro eine Steigerung von 5% gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres. Das sind 361 Millionen Euro. Auch die Umsätze der anderen, insgesamt 11 europäischen Länder liegen mit 10,26 Milliarden € deutlich über den Ergebnissen des Vorjahres. DM ist ein fortschrittlich agierendes Unternehmen. Kunden können sich die Ware in der Filiale abholen, darüber hinaus gibt es auch den Service der Lieferung der Produkte nach Hause, welche unter bestimmten Konditionen ab einem Einkaufswert ab 39€ sogar kostenlos angeboten werden.

Andere Märkte in Ihrer Nähe

© 2018 Alle auf dieser Website veröffentlichten Logos sowie Marken-, Produkt- und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Unternehmen. | Impressum | Sitemap
x
Diese Seite nutzt Cookies. Durch Verwenden der Seite stimmen Sie der Nutzung zu. Mehr Info. Ich stimme zu