Über Media Markt

Media Markt wurde 1979 in München gegründet und ist bis heute auf mehr als 900 Märkte in 15 Ländern angewachsen. Die Auswahl an Produkten hat sich gleichermaßen entwickelt, so dass sich heute circa 45.000 Artikeln im Sortiment befinden, unter anderem aus den Bereichen Telekommunikation, Audio & Video, Computer, Fotografie und Haushalt-Elektrogeräte.

Erfolgreich war Media Markt mit der Werbestrategie „Ich bin doch nicht blöd!“ – Welche bis Oktober 2015 im Druck und Fernsehen genutzt wurde. Der neue Werbeslogan lautet „Hauptsache ihr habt Spaß“.

Andere Märkte in Ihrer Nähe

© 2018 Alle auf dieser Website veröffentlichten Logos sowie Marken-, Produkt- und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Unternehmen. | Impressum | Sitemap
x
Diese Seite nutzt Cookies. Durch Verwenden der Seite stimmen Sie der Nutzung zu. Mehr Info. Ich stimme zu